Reiseplan

Ankunft in der Hauptstadt Delhi, mit seinen imposanten Festungen, Alleen und der beeindruckenden Moghul-Architektur.
In Agra bestaunen das Symbol der ewigen Liebe, den Taj Mahal.
Im bezaubernden Rajasthan reisen wir abseits ausgetretener Pfade zu entlegenen Kastellen und extravaganten Adelshäusern, wir geniessen geschäftige Märkte und lassen uns ins farbenprächtige Strassenleben hineinziehen.
Von den grandiosen Tempelanlagen und Palästen Nordindien fliegen wir südwärts nach Goa, mit seinem kolonialen Charme und den weiten Stränden zum Ausspannen.
Auch in Kerala reisen wir relaxt in einem Hausboot durch die Backwaters, bevor wir in die Hektik von Mumbai eintauchen.
Dort tanken wir noch einmal die unglaubliche Fülle und die Gegensätzlichkeit Indiens, bevor wir zurück in die Schweiz fliegen.
Reiseplan
.